Mittwoch, 10. August 2016

Wir sind stolze Türken und Araber. Was wollt ihr Deutschen hier?

Aus dem Amt ist er gerade geschieden, die Diskussion führt er weiter an: Heinz Buschkowsky. Der bisherige Bürgermeister im Berliner Problemkiez Neukölln hat seine eigene Meinung zur Integration von Ausländern. Dass sie eine Erfolgsgeschichte sein soll, hält er für Täuschung.
In Berlin ist eine Ära zu Ende gegangen. Der Bürgermeister des Problembezirkes Neukölln mit 300.000 Einwohnern aus 160 Ländern, Heinz Buschkowsky, hat sich aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand versetzen lassen.
Bekannt wurde der streitbare Sozialdemokrat vor allem als scharfer Kritiker multikultureller Entwürfe. Womit er in seiner SPD durchaus aneckt.
"20 bis 30 Prozent der Muslime aber sind nie in Deutschland angekommen und wollen das häufig auch gar nicht. Das heißt, wir reden von 800.000 bis 1,2 Millionen nicht integrierten Menschen. Bei Umfragen erklären sogar zwei Drittel aller Muslime, dass ihnen ihre religiösen Vorgaben wichtiger sind als die Gesetze des Landes."
>>> Ein Interview  
Es dürfen keine Parallelgesellschaften entstehen? Die gibt es doch schon längst! Lesen Sie hier:         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen